Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
drachen-von-klandestina [2019/02/24 17:49]
god
drachen-von-klandestina [2019/03/01 13:26] (aktuell)
god
Zeile 14: Zeile 14:
  
 Berühmt wurde das Volk der Drachen mit der Anekdote, dass der letzte [[Vordonen|Vordone]] Oblatsch von einem Drachen von Klandestina,​ der als Söldner in der Vernichtungsarmee der [[Peck]] für einen unbegrenzten Vorrat an Rindern seinen Dienst tat, gefressen wurde. Von den meisten [[Galaktologen]] wird dieser Geschichte jedoch wenig Wahrheitsgehalt zugesprochen. Berühmt wurde das Volk der Drachen mit der Anekdote, dass der letzte [[Vordonen|Vordone]] Oblatsch von einem Drachen von Klandestina,​ der als Söldner in der Vernichtungsarmee der [[Peck]] für einen unbegrenzten Vorrat an Rindern seinen Dienst tat, gefressen wurde. Von den meisten [[Galaktologen]] wird dieser Geschichte jedoch wenig Wahrheitsgehalt zugesprochen.
 +
 +Junge Drachen mit tänzerischen Begabung arbeiten gerne mit den [[Mintara]] zusammen, die auf den jungen Drachen sehr kunstvolle Reitakrobatik aufzuführen wissen.
  • drachen-von-klandestina.txt
  • Zuletzt geändert: vor 4 Monaten
  • von god