Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
raumschildkroete-von-agamemnon [2019/02/24 21:41]
god
raumschildkroete-von-agamemnon [2019/02/24 21:41] (aktuell)
god
Zeile 1: Zeile 1:
-====== ​Raumschildkröter ​von Agamemnon ======+====== ​Raumschildkröte ​von Agamemnon ======
  
 Die Raumschildkröte von Agamemnon war ein gewaltiges [[Wesen]], das im planetenumspannenden Sumpf dieser Welt lebte, bis es das Pech hatte, die Wege von [[Commander Admiral Theol]] zu kreuzen. Die Raumschildkröte von Agamemnon war ein gewaltiges [[Wesen]], das im planetenumspannenden Sumpf dieser Welt lebte, bis es das Pech hatte, die Wege von [[Commander Admiral Theol]] zu kreuzen.
  • raumschildkroete-von-agamemnon.txt
  • Zuletzt geändert: vor 5 Jahren
  • von god