Raumschildkröte von Agamemnon

Die Raumschildkröte von Agamemnon war ein gewaltiges Wesen, das im planetenumspannenden Sumpf dieser Welt lebte, bis es das Pech hatte, die Wege von Commander Admiral Theol zu kreuzen.

Die Raumschildkröte galt bei den primitiven, 12-beinigen Einwohnern, von Agamemnon als ein weiser, alter Gott Nach dem Sieg von Commander Admiral Theol über die Raumschildkröte begangen alle dieser Ureinwohner kollektiven Selbstmord, um ihrem Gott in den Tod zu folgen.

Ihr gefurchter Panzer hängt heute als Trophäe im Hauptquartier der Franchise-Kette „All-They-Eat“ (ATE), welche auf so ziemlich auf die Essgewohnheiten aller Völker der Galaxie spezialisiert ist. Einmal im Jahr wird in dem Panzer eine Suppe zubereitet, die traditionell zu Silvester in eine Sonne gekippt wird.

  • raumschildkroete-von-agamemnon.txt
  • Zuletzt geändert: vor 12 Monaten
  • von god